Dorfplatzfest in Littenweiler

Am 21.7. spielen wir gegen 21.30 Uhr auf dem Dorfplatzfest in Littenweiler. Leider nur zu dritt, denn Baschi kann nicht da sein.
Es war 22 Uhr, als wir auftraten – nach dem Regen. Die Luft war kühl und feucht, die Gästeschar nicht mehr ganz so groß. Aber die Zuhörer und Zuhörerinnen waren interessiert und klatschten fleißig. Ohne Akkordeon fehlte natürlich was, aber auch zu dritt haben wir schön musiziert.

Du möchtest informiert werden, wenn Triomioquartett spielt?


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Dorfplatzfest in Littenweiler“

  1. Avatar von Steffi Pannek
    Steffi Pannek

    Vielen Dank Euch dreien für die wunderbare musikalische Begleitung, als ich gestern an der Dreisam einen Spaziergang in den Sonnenuntergang gemacht habe. Es war ein echtes Geschenk, Euch zuhören zu dürfen, und ich freue mich sehr, wenn es bald wieder eine ähnliche Gelegenheit gibt.
    Berührt und begeistert,
    ☀️ Steffi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert