Hochzeitsauftritt

Am Samstag spielten wir zu dritt bei einer Hochzeit im Jesuitenschlösschen. Nette Gastgeber, nette Gäste, schönes Ambiente. Es regnete zwischendurch ein wenig, was aber der Stimmung keinen Abbruch tat. Wir standen im Hof unter einem Pavillonzelt und musizierten. Den Leuten hat’s gefallen – uns auch.

Voll und schön

unser erster Auftritt mit Schlagzeug war ein voller Erfolg. Michel fügte sich nahtlos ein und wir genossen den Beat. Großartig – es hat uns viel Spaß gemacht im vollen La Corona zusammen mit Huljet aufzutreten. Dem Wirt gefiel es auch so gut, dass er uns eingeladen hat, wieder zu kommen.

Proben an der Dreisam

Immer wieder schön: am Mittwoch 25.7. und am 1.8. probten wir an der Dreisam. Einfach so und ohne Klo und ohne Schalldichtung. Einige Passanten fandens nett und blieben ein Weilchen um zu lauschen. Draußen ists halt am schönsten bei den Temperaturen, auch wenn gestern der Bach wegen Wassermangel etwas stank. Hinter uns, auf der anderen … [Read more…]

Dorfplatzfest in Littenweiler

Am 21.7. spielen wir gegen 21.30 Uhr auf dem Dorfplatzfest in Littenweiler. Leider nur zu dritt, denn Baschi kann nicht da sein. Es war 22 Uhr, als wir auftraten – nach dem Regen. Die Luft war kühl und feucht, die Gästeschar nicht mehr ganz so groß. Aber die Zuhörer und Zuhörerinnen waren interessiert und klatschten … [Read more…]

Sommer in Diersburg

Es war schönstes Wetter, der Innenhof war voll, wir hatten Fans, die eigens von weit her angereist waren, um uns zu hören. Schön wars beim Weingut der Familie von Röder. Unsere Eigenkomposition „Take the B-teil“ war erstmals als Zugabe dabei. Götz, der letztes Jahr hier mit uns gespielt hatte, war als Zuhörer gekommen – Danke!