Monat: März 2017

  • Eindrücke von der Vernissage

    Es war sehr schön, auf der Vernissage von Frau Burrer zu spielen. Die Besucherinnen genossen sichtlich unsere Musik und sie passte gut zu den ausgestellten Bildern und den Räumlichkeiten. Vielen Dank!

  • Reklame?

    Wärend des Probenwochenendes war es schönes Wetter, frühlingshaft warm – wir spielten draußen. Weit und breit kein Mensch. Auf einmal kommt ein Jogger quer über die Wiese auf uns zu und stellt sich vor uns. Wo wir her seien, ob wir auftreten würden… Sein Bruder hat ein Restaurant und er denkt, dort sollten wir spielen.…

  • Probenwochenende im Elsass

    Ein ganzes Wochenende zusammen verbringen und gemeinsam musizieren. Ich hätte nicht gedacht, dass wir einen Termin finden und dann keiner krank ist und das Wetter passt und die Hütte frei ist und und und… es hat geklappt, und es war sau schön!  

  • Video

    https://youtu.be/1Ip-GJIAL0A Auf unserem Probenwochenende war schönes Wetter! Nix wie raus – Kamera aufgebaut und los gings.